RESERVIERT- Baugrundstück in TOP – Lage von München-Großhadern

Baugrundstück MünchenVERKAUF mit Abriss- und Neubaugenehmigung
Objektart:Baugrundstück
Grundstücksfläche:890 m²
Bebauung / Bestand: kleines EFH, Abrissgenhmigung
Bebauung / Neu:EFH, DHH, MFH
Baugenehmigung:erteilt für MFH mit 5 WE und ca. 600 m² Wohnfläche
GFZ:0,7
GRZ (II):0,6
Ausrichtung GrundstückWesten
Kaufpreis:2.395.000,00 €
Maklercourtage Käufer:3,57 % inkl. gesetzt. MwSt.

Für Bauträger oder Eigennutzer:

In einem exklusiven Wohngebiet in unmittelbarer Nähe zum Universitätsklinikum können Sie dieses Traumgrundstück mit Abriss- und Neubaugenehmigung für ein Mehrfamilienhaus, oder für den Neubau eines EFH erwerben.

 

Objektdaten: 

Auf diesem sonnigen, nach Westen ausgerichtete Baugrundstück in Traumlage befindet sich ein abrissbereites, kleines Einfamilienhaus, das gerne für einen Neubau weicht. Mögliche Bebauung kann ein Einfamilienhaus, ein Doppelhaus, ein Mehr-familienhaus oder ähnliches sein. Eine Abrissgenehmigung liegt bereits vor. Eine grobe Rodung des Grundstücks wurde bereits durchgeführt. Das Grundstück hat eine Straßenfrontbreite von 27,50 m und eine Tiefe von ca. 32,50 m.

Die Baugenehmigung für ein Mehrfamilienhaus mit fünf Wohneinheiten, großer Tiefgarage und einer Wohnfläche von rund 590 m² wurde erteilt und ist im Kaufpreis inkludiert.

Eine Gebäudenutzfläche von 759 m² ist genehmigt.

BAUBEGINN IST SOFORT MÖGLICH!

Sonstiges:

Für mehr Details zu der Immobilie fordern Sie bitte das ausführliche Exposé an.

 

Das muss noch erwähnt werden:

Dies ist ein Angebot der Immobilienmakler Blume Hulsman GbR. Die Käufercourtage beträgt 3,57% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis und ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig.
Die Vermittelnde und/oder Nachweisende Blume Hulsman GbR, First Real Estate Partner, erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB)

  • Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
  • Die Grunderwerbsteuer, Notar-und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Angaben, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
  • Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzhinweise
drucken